Kopfbilder

Ausgezeichnet bei Preis-Leistung.

Hyundai überzeugt beim Deutschen Kunden-Award 2021/22.

Wir geben alles für zufriedene Kunden.

Welche Unternehmen haben die zufriedensten Kunden? Die Kunden haben beim Deutschen Kunden-Award 2021/22 entschieden. Das Ergebnis: Sie bescheinigten Hyundai ein „Top Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche der Kfz-Marken-Werkstätten“.

Durchgeführt wird die Befragung von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV). Beim Wettbewerb handelt es sich um eine Online-Befragung mit einem repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung, bei dem die Teilnehmer zu ihren Erlebnissen mit verschiedenen Unternehmen interviewt wurden. Einbezogen wurden ausschließlich Urteile von Personen, die in den letzten 3 Jahren Kunde des jeweils zu beurteilenden Unternehmen waren. In die Umfrage flossen mehr als 335.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 2.377 Unternehmen aus 236 Branchen ein.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst vom ausgezeichneten Top-Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Service- und Zubehörangebote bei uns im Autohaus.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de